CWK Supportkunden für Oracle Forms
Oracle Forms Support & Entwicklung

Support & Wartung Weiterentwicklung  Migration Beratung

Ältere Technologien wie Oracle Forms stehen im Ruf, Hemmschuh der Digitalisierung zu sein. Sie gelten als Kostentreiber mit hohem Geschäftsrisiko, besonders wenn eigenes Know-how mit den Mitarbeitern in den Ruhestand verschwindet. Doch bilden gerade diese individuellen Anwendungen oft das Rückgrat kritischer Geschäftsprozesse.
Was also ist zu tun? 

Für Oracle Forms haben viele unserer Kunden den Weg des Sourcings, d.h. des externen Supports gewählt, den wir in verschiedenen Varianten anbieten.

Ob als „dritter Mann“ oder zur kurzfristigen Unterstützung – wir bieten Ihnen Servicequalität und Know-how auf höchstem Niveau.

Den Umfang unserer Dienstleistungen bestimmen Sie, ganz individuell!

 




In drei Schritten zu Ihrem CWK-Support-Paket

Schritt 1: Analyse

  • IST-Analyse
  • Abgleich mit Ihren Anforderungen und Vorgaben
  • Optimierungsvorschläge
  • Servicekonzept

 
Schritt 2: Bereitstellung

  • Aufbau einer Testumgebung bei der CWK
  • Einrichtung einer VPN-Verbindung
  • Dokumentation in unserer Collaboration-Suite und Einweisung des CWK-Oracle-Teams

 
Schritt 3: Monitoring & Support

  • Troubleshooting
  • Weiterentwicklung
  • Versions- und Releasewechsel
  • Auf Wunsch regelmäßiger Wissenstransfer

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Individuelle Leistungen

Sie suchen punktuell nach Unterstützung oder möchten mehr als "nur" den Standard-Support? Dann sprechen Sie uns an, das Besondere ist unsere Stärke.



CWK Oracle Forms individuelle Leistungen

 

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre CWK IT Consulting GmbH

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Unser Leistungsangebot
  • 3rd Level Support
  • Flexible Servicevereinbarungen
  • Wartung
  • PL/SQL-Entwicklung
  • Modernisierung
  • Programmierung grafischer Nutzerschnittstellen
  • Entwurf & Umsetzung Business Logik

 

 Jetzt mehr erfahren:
Ihr persönlicher
Kontakt zur CWK!

 
Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Budget- und Planungssicherheit
  • Sicherer und verlässlicher Anwendungsbetrieb
  • Verlängerung des Lifecycles Ihrer Anwendungen
  • Freiräume zur Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
  • Sichere Planung von Ressourcen
  • Integration in Ihre IT- Systemlandschaft
 
Weitere Informationen
 

 

 

 

 

SLA-Reaktionszeit:
werktags 8:30-17:30 Uhr
oder nach Vereinbarung.

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