CWK IT Consulting GmbH vertraut auf saubere Energie von LichtBlick

Wie bereits mehr als eine Million Menschen und Unternehmen in Deutschland vertraut nun auch die Mannheimer CWK IT Consulting GmbH auf umweltfreundlichen Strom des Ökostrom-Marktführers LichtBlick. Damit setzt die CWK IT Consulting GmbH ein Zeichen für Klima- und Umweltschutz. Bei einem Jahresverbrauch von 23.917 Strom und einem Jahresverbrauch von 30.000 Gas spart das Unternehmen insgesamt 21,15 Tonnen Kohlendioxid ein. Die Belieferung durch LichtBlick begann am 01.08.2018.

„Wir freuen uns, CWK IT Consulting GmbH in den Reihen der LichtBlicker begrüßen zu dürfen“, so LichtBlick-Pressesprecher Ralph Kampwirth. LichtBlick liefert nicht nur zertifizierte Öko-Energie, sondern entwickelt mit der IT-Plattform SchwarmDirigent® auch eine einzigartige Technologie für das sinnvolle Zusammenwirken dezentraler und erneuerbarer Energien. „Gemeinsam mit mehr als eine Million LichtBlickern wie CWK IT Consulting GmbH erschaffen wir das Herzstück der Energiewelt“, erläutert Kampwirth.

Der TÜV Nord zertifiziert und bestätigt die hohe Qualität des LichtBlick Stroms. Und in einer einzigartigen Partnerschaft mit der Umweltorganisation WWF arbeitet LichtBlick an weiteren Lösungen für eine Energiezukunft, die uns einen lebenswerten Planeten bewahrt.

 

Über LichtBlick
LichtBlick ist ein Energie- und IT-Unternehmen. Über eine Million Menschen vertrauen bereits auf die reine Energie des Pioniers und Marktführers für Ökostrom und Ökogas. Das innovative Unternehmen entwickelt mit SchwarmEnergie® digitale Energielösungen für Haushalt und Gewerbe. LichtBlick beschäftigt 430 Mitarbeiter und erzielte 2017 einen Umsatz von 700 Millionen Euro.
Info: www.lichtblick.de.

 

 Weitere Informationen und Ansprechpartner bei LichtBlick

Anke Blacha, Referentin Unternehmenskommunikation LichtBlick SE
Zirkusweg 6, 20359 Hamburg
Tel. 040 63601209
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.twitter.de/lichtblick_de

 

 

 

Weitere Informationen
LichtBlick SE Unternehmenskommunikation
Anke Blacha, Referentin

Zirkusweg 6, 20359 Hamburg
Tel. 040 63601209

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.twitter.de/lichtblick_de
 
Aktuelle Workshop-Angebote der CWK